Projekt:

Turnhalle Schulhaus Gräfler

Hier wurden anstelle der FL-Armaturen neue LED
Einsätze passend zu vorhandenen Armaturen eingesetzt.

Leistungsersparnis rund 70% mit 50% mehr Ausleuchtung.

Aussenhalle Munotgarage Schaffhausen

Hier wurden anstelle der FL-Armaturen neue LED
Hochleistungsstrahler platziert.

Leistungsersparnis rund 40% und die exzellente Ausleuchtung der ausgestellten Fahrzeuge ist auf dem Bild schön zu sehen.

Vorher:

Nachher:


Projekt:

Empfangsbereich im SRF

Anstelle Downlight Leuchten mit FL bestückt wurden LED Strahler verwendet.

Es brauchte nur noch die Hälfte der Leuchten Leistungsersparnis über 60% und die Lichtqualität wurde ebenfalls verbessert.

Vorher:

Nachher:


Projekt:

Aufenthaltsraum Klinik St. Katharinental

Alte Downlight Leuchten mit FL oder Natriumdampflampen bestückt wurden mit eigens gefertigte LED Module bestückt und umgebaut.

Leistungsersparnis über 60% und die Lichtqualität / Menge wurde ebenfalls verbessert.

Vorher:  

Nachher:


Projekt:

Endkontrolle Arbeitsplatz in der IVF

Anstelle der Raumbeleuchtung und einer Tischlampe wurde eine eigens dafür konstruierte Profilleuchte mit LED angefertigt.

So sind nun auf dem Tisch 800 – 1000 Lux vorhanden und dies mit weniger als 50 Watt.

Vorher: 

Nachher: